Stellenangebote


Wir als mittelständisches, produzierendes Unternehmen im Saale-Holzland-Kreis suchen zur Verstärkung unseres Vertriebsteams eine(n) 

 

Ihre Aufgaben:

Betreuung des vorhandenen Kundenstammes, selbständige Akquise neuer Kunden, eigenverantwortliche Planung von Kundenbesuchen, kaufmännische Bearbeitung von Anfragen und daraus abgeleitet die selbständige Erarbeitung von Angeboten unter Beachtung betriebswirtschaftlicher Interessen

Ihre Voraussetzungen:

Abgeschlossene Berufsausbildung bzw. abgeschlossenes Studium in einem elektrotechnischen oder kaufmännischen Beruf.

Fremdsprachenkenntnisse in Englisch, perfekt in Wort und Schrift und Grundkenntnisse in Französisch.

Sie sind bereit, bundesweit bestehende Kunden zu besuchen und neue Kundenkontakte aufzubauen. Mit dem vorhandenen Team sollen Sie die Vertriebsaktivitäten verstärken und neue Geschäftsfelder erschließen.

Eine Fahrerlaubnis Klasse B und der sichere Umgang mit dem PC ist eine absolute Voraussetzung.

Was erwartet Sie?

Die Sie erwartenden Aufgaben erfordern ein ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationsvermögen, gepaart mit einer systematischen Arbeitsweise und sie sollten die Fähigkeiten Einsatzbereitschaft, Eigenverantwortlichkeit und Entscheidungsstärke Ihr Eigen nennen.

Wir bieten ein interessantes Arbeitsumfeld in einem stabilen Unternehmen mit einem angenehmen Arbeitsklima. Ihr Gehalt ist ein Festgehalt.

Finden Sie sich in unserem Anforderungsprofil wieder? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, vorzugsweise im PDF-Format, an info@rmw.de. 


517efb333